Sängerin
Pilates-Kurse
Meine Malerei


Ein kurzes Portrait:

Ich wurde 1960 in Siegen, NRW, geboren und  beschäftigte mich schon früh mit der Malerei. Mein Vater, Künstler des Naturalismus, brachte mir einiges an Grundwissen bei. Seit 1983 lebe ich im süddeutschen Raum, belegte mehrere VHS-Kurse in Pastell-,Aquarell- und Seidenmalerei. Nahm dann Unterricht bei verschiedenen Künstlern aus München und Ingolstadt (H-G. Hasenstab, Sime  Vlahov und  Hanni Goldhardt) sowie bei einer  Künstlerin aus Siegen, in Aquarell- und Akryltechniken, sowie in Aktmalerei. Meine Bilder wurden ausgestellt in Möbelhäusern in Wolnzach und Pfaffenhofen, im Schäfer-Shop in München und im Autobahnrechenzentrum in München.  Bereits mehrmals nahm ich an Auststellungen im Rathaus in Rohrbach teil.

Einige meiner  Bilder möchte ich hier gerne zeigen:

2 Bilder mit Spachteltechnik


Body & Soul, Akryl , 70 x 100 cm


Akt mit Tuch, Akryl,.......cm


Geheimer Garten, Akryl, 60 x 80 cm


Waldlicht, Akryl, 60 x 80 cm

Pusteblume, Collage, 80 x 100 cm



Heustadl, ......cm


Seiteneingang,  ...... cm


Versammlung


Naturgewalten


Hoffnung


Frühlingsdorf


Mohnblumenstrauß


Spachteltechnik mit Pigmenten 50x150cm ("Der schwere Weg...")


Spachteltechnik mit Pigmenten 50x150cm ("Angekommen")






Auf Bald
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´ ♥
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸ 
*.*'¨) ¸ . • ` * * » ? . • ° • . • . ♥ ♫ Jutta S





Hier gehts zurück zu <<<Pilates-Kurse und  <<<Sängerin